Von Painful Lovestory zu Successful Lifestory... Beziehung, in der du dich als Frau einfach wertvoll fühlst

Ein überraschend einfacher Weg sein 

Bedürfnis zu wecken dich zu seiner

"One & Only Goddess"

zu machen & "All In" mit dir zu gehen.

Inspiriere das "Für- Immer- Gefühl" in einem Mann, so dass er sich sein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen kann

Lerne die entscheidenden 7 Schritte...

... es ist einfacher, als du denkst

Als mein Freund Jan mir sagte

 "er würde es einfach nicht für mich fühlen" & "der Invest sei ihm zu hoch" (WORTWÖRTLICH!)

brach meine Welt zusammen... 

Ich war immer in langen Beziehungen. Vor Jan 11 Jahre mit einem Mann. Aber an dem kritischen Punkt, an dem sich die Beziehung eigentlich vorwärts entwickeln sollte in ein echtes Commitment, ein "wir wollen unser Leben gemeinsam teilen" fiel alles heimlich, still und leise auseinander.

Ich fing an zu glauben, dass Männer einfach keine Verbindlichkeit wollten, dass sie sich nicht einlassen würden. Dass ihnen einfach das "Commitment Gen" fehlen würde.

Aber dann fand etwas Unglaubliches heraus - Dass ich absolut in der Lage bin dieses "Für - Immer- Gefühl" in einem Mann zu inspirieren. Dass ICH die Person in der Beziehung sein konnte, die entschied, ob ich zufrieden war oder nicht, anstatt darauf zu warten, dass er endlich aus dem Quark kommt.

Und genau deshalb bin ich hier. Ich will nicht, dass du durch all den Schmerz gehen musst, durch den ich gegangen bin. Ich hab mittlerweile einige Jahre damit verbracht herauszufinden was ein Paar in eine liebevolle, verbindliche & tief emotional verbundene Beziehung führt. Und ich habe einen einfachen Plan, dem du folgen kannst, um

deinen Mann dazu zu inspirieren zu DIR "Ja" zu sagen. Jetzt und für immer. Ihn dazu inspirieren ein Leben lang mit dir glücklich sein zu wollen... mehr als alles andere in seinem Leben.

Wie ich meine Chance, den Antrag zu bekommen, den ich wollte fast versaut hätte...

Ich erzähle dir etwas Traurig-Lustiges...

Als ich meinen Ehemann  (der Jan, dem " der Invest zu hoch war" ;-) kennenlernte, hatte ich kein besonders großes Interesse an ihm. Ich war in einer festen Beziehung und auf dem Weg meinen Traum wahr zu machen nach China auszuwandern. Aber er hat einfach nicht locker gelassen mich zu umwerben, TROTZ der Distanz und 7 Std. Zeitverschiebung. Er hat mich, wie eine Königin behandelt und deshalb blieb ich im Kontakt.

Und als ich realisierte, wie sicher, geliebt und wertgeschätzt ich mich fühlte entwickelte ich heftige Gefühle für ihn.

Er besuchte mich sogar in China und sorgte dafßr, dass er neben mir sitzen würde, als ich für einen Besuch in Köln meine Freunde zu einem Brunch traf. Das war frech und beeindruckend, denn er kannte mich definitiv am kürzesten und seine Hand auf meinem Bein fühlte sich sooo verdammt richtig an. Er ließ mich keine Sekunde alleine und keinen Zweifel daran, dass er MICH wollte.

Als es die Gelegenheit gab das zweite Jahr meines Tantra-Jahrestrainings mit ihm zu machen, zögerte ich keine Sekunde alle 8 Wochen dafür von Shanghai nach Köln zu pendeln. Wir kamen uns immer näher, hatten sehr viel Spaß und ich glaubte es wäre total cool und spirituell entwickelt mich auf eine offene Beziehung einzulassen, in der er Sex mit gefühlt 100 anderen Frauen hatte...

Wir hatten so eine unglaubliche Verbindung... So oft sagten wir beide, wie verblüfft wir sind, dass es sich so anfühlt als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten gigantisch guten Sex miteinander (Auf einer emotionalen Erdbeben-Skala 11 von 10 ;-) und teilten in diesem Tantra- Jahr die tiefsten Seelenwunden miteinander. Ich zog von Shanghai zurück nach Köln und bei ihm ein.

Aber anstatt sich immer weiter auf mich einzulassen, mit mir weiterzugehen distanzierte er sich immer mehr und vögelte immer mehr mit anderen Frauen. Statt einem "Du bist die Eine, die ich will" bekam ich zu hören, dass er es einfach nicht mehr für mich fühlen würde. Dass er keine Liebe mehr für mich fühlen würde.

Ich war platt. Er hatte fast EIN GANZES JAHR hart dafür gearbeitet mich zu bekommen.

Ich fühlte mich, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Nicht nur hatte ich mich selbst in eine EMOTIONALE Bindung manövriert, sondern auch noch eine MATERIELLE."

Nicht nur war er mein Freund, sondern wir wohnten auch noch zusammen und meine Arbeit für ihn war meine Haupteinkommensquelle. ??‍♀️

Ich fühlte mich total, völlig, schlichtweg GEFANGEN. Und ich hatte keinen blassen Schimmer, wie ich mich selbst aus diesem Schlamassel rauskriegen und in das Eheleben bekommen würde, das ich verzweifelt wollte.

Ich fühlte mich so unwohl - Ich wusste einfach, dass ich ihn immer weiter von mir wegtrieb, obwohl ich das Thema Ehe und monogame Verbindlichkeit nicht mal aufs Tapet brachte. Und da erkannte ich...

... Ich hatte ein paar schwerwiegende Fehler gemacht. Fehler, die die meisten Frauen machen und ich musste etwas dagegen tun. Und zwar schnell...

Höre
" Traumfrau Für Immer"

inspiriere ihn dazu, dich als DIE Frau zu sehen, der er will

- Für Immer -

Meine brandneue 6 - Wochen - Audio Transformation  für Liebe ohne Limit in deinem Leben

in 7 einfachen Schritten

Jetzt zum Einführungspreis von nur 97€ statt 

597€

Die 4 großen Fehler,

die dem Traumfrau-Commitment, das du von ihm möchtest im Weg stehen

⛔️ 1 Dich auf Ereignisse, statt Gefühle zu konzentrieren

Wir Frauen lernen zu glauben, dass bestimmte Ereignisse und die Zeit, die wir in einen Mann "investieren" ETWAS für ihn BEDEUTEN. Wenn er uns seiner Familie und Freunden vorgestellt hat, sind wir auf Wolke 7. Für uns sind diese Ereignisse "Meilensteine", die uns näher zu Verbindlichkeit einem Antrag bringen. Wir könnten nicht falscher liegen.

Zeit bedeutet NICHTS für einen Mann. Manchmal ist für ihn mit uns in einem bequemen WARMHALTE-MUSTER zu sein GENAU das, was er will. Männer verbringen Zeit mit uns, daten uns, sind mit uns in Beziehungen nur, um irgendwann weiterzuziehen und die nächste zu heiraten.

Wenn wir nicht in das Herz unseres Mannes gelangen und ihn in unseres lassen, um eine tiefe emotionale Verbindung zu kreieren, verdammen wir uns selbst dazu auf einem oberflächlichen Niveau zu bleiben, das niemals zu einem "Für-Immer-Commitment" führen wird.

⛔️ 2 Zu denken feste Beziehung = echte Verbindlichkeit

Wieviele von euch haben sich schonmal in einer Beziehung wohl gefühlt und dann rausgefunden, dass der Mann eine andere trifft oder dir sagt "Ich hab jemanden gefunden, der mich einfach versteht." Wie kann das sein, dass ein Mann, der in einer verbindlichen Beziehung mit dir ist sich so leicht in eine andere verliebt? Weil er mit dir zwar eine Beziehung eingegangen ist, aber keine wahrhaft verbindliche.

So oft konzentrieren Frauen all ihre Energie darauf, den Mann in eine Beziehung zu bekommen - aber das ist nur ein vorübergehender Zustand. Stattdessen musst du dich darauf fokussieren, dass er sich committed und zwar zu dir. Wenn das passiert, geht er eine verbindliche Beziehung mit dir ein UND wird sich nie wieder in eine andere verlieben!

⛔️ 3 Du bekommst Torschlußpanik.... Er geht

Weil wir wissen, das "Lebenslängliches Commitment" Männern Angst macht, haben wir oft Angst etwas zu sagen oder zu tun, dass ihn noch weiter wegtreibt.

Es ist einfach von Angst und Wut gelähmt zu sein und aufzuhören du selbst zu sein. Wir hören auf die lebenslustige, entspannte Frau zu sein in die er sich ursprünglich verliebt hat und, die ihn glücklich gemacht hat. Das bringt uns WEITER WEG von dem Für Immer Commitment, das wir wollen. 

Der Schlüssel dazu, dass er wieder auf dich zu kommt, du ihn magisch anziehst, liegt darin, deinen Fokus und dein Vertrauen zu dir selbst zu stärken.

⛔️ 4 über deine Beziehung zu reden, statt sie zu kreieren

Fast alle Frauen fangen an darüber zu REDEN, wenn sie merken, dass ihr Mann sich distanziert. Sie fragen, wie er sich fühlt, warum er sich so verhält oder wo die Beziehung sich hinentwickelt.

Wenn du mit deinem Mann über eure Beziehung redest erreichst du genau DAS GEGENTEIL von dem, was du möchtest. Obwohl wir so oft von Männern hören, wie sehr es sie nervt, wie "emotional" Frauen sind - Es ist genau das wonach sie SICH SEHNEN. Sie stecken die meiste Zeit so in ihrem Kopf fest, dass wenn wir in unserem feststecken sie keine Verbindung zu uns aufbauen können.

Jedesmal, wenn wir über die Beziehung REDEN fühlt es sich für ihn an, wie eine endlose To-Do Liste anstatt ihn zu INSPIRIEREN mit uns zusammen zu SEIN zu wollen.

Ein überraschend einfacher Weg sein Bedürfnis zu wecken dich zu

seiner "Forever One & Only Goddess"

 zu machen & mit dir "ALL IN" gehen zu wollen

Liebe ohne Limit ist eine Fähigkeit und sie kann gelernt werden.

Ich kann dir beibringen, wie du sicherstellst, das sein Bedürfnis DICH ZU HABEN GRÖSSER ist, als seine Angst sich ernsthaft zu binden. Und dieses Verlangen wird anhalten, wenn du eine langfristige Erfahrung für ihn schaffen kannst, die ihn FÜHLEN lässt, dass das Commitment zu dir es wert is seine "Freiheit" aufzugeben.

In meiner Beziehung habe ich mich darauf fokussiert MEIN GEFÜHL DER STÄRKE wieder zu erlangen, anstatt mich darauf zu konzentrieren IHN zu bekommen. Anstelle weiter so hart an der Beziehung zu arbeiten, habe ich mich auf MEINE INNERE ARBEIT fokussiert. Ich habe mir selbst gesagt, dass alles gut werden wird, egal was passiert und, dass , wenn ich mich an meinen Plan halten würde meine Traumbeziehung haben werde, auch wenn es nicht mit ihm sein würde.

Und an dem Punkt, als ich das wirklich GEFÜHLT habe. Es verkörpern konnte und ausstrahlen, ohne darüber zu reden hat sich wirklich was bewegt. Die Energie zwischen uns hat sich über Nacht (tatsächlich, ich glaube das selbst manchmal kaum) völlig verändert. In meinem Kopf wurde ich der Preis, den er gewinnen wollte, anstatt etwas zu sein, dass er -ohne jegliche Anstrengung - sicher hatte für den Rest seines Lebens. Und zu meiner Überraschung fing er an genau das ZU FÜHLEN.

Ich konzentrierte mich darauf mich selbst glücklich zu machen, anstatt zu versuchen IHN glücklich zu machen. Ich redetet mit ihm, wie mit einem Arbeitskollegen und nicht mehr, wie mit einem potenziellen Ehemann. Und dann änderte sich alles sehr, sehr schnell...

Den Satz "Der Invest ist mir zu hoch" hatte ich am zweiten Abend eines Seminars, das wir beide besuchten gehört und für mich gingen wir an diesem Abend ab sofort getrennte Wege, denn ich wollte Familie & Kinder und dafür eine monogame Beziehung.

Am nächsten Morgen hatte sich alles verändert. Er wollte mit mir die "ALL IN" Beziehung. Das ganze Paket. Heiraten und mich als Mutter seiner Kinder. 

Ich war so geschockt und auch müde von dem monatelangem Hin- und Her, dass ich ihn die ganze Seminarwoche im Unklaren darüber ließ, ob ich dabei wäre. Ich hatte einfach das Gefühl diese Zeit zu brauchen, um mir selbst darüber klar zu werden, ob ich das noch wollte. Trotz keiner Antwort von mir ließ er vor den anderen 100 Teilnehmern keinen Zweifel an seinem Commitment zu mir. Das war krass!

Wir heute mit unserer Tochter Victoria 
kurz vor der Geburt von Luna

Ein Jahr später machte er den versprochenen Heiratsantrag, nachdem er wirklich viel Mühe investiert hatte seine Probleme mit dem Thema Heiraten aufgrund seiner Familiengeschichte aufzuarbeiten und ein für alle Mal loszulassen. Heute (6 Jahre später) haben wir 2 Kinder & sind monogam sehr, sehr glücklich ;-)

In meiner "Traumfrau Für Immer" - Transformation lernst du, wie du deinen Mann dazu inspirieren kannst verbindlich "Ja"  zu dir zu sagen & dich als Frau an seiner Seite zu wollen.

Ich möchte ein Geheimnis mit dir teilen.

Commitment, echte Verbindlichkeit ist ein EMOTIONALER PROZESS. Und das Gute ist, es ist ein Prozess, den du in Gang bringen kannst, wenn du verstehst, wie die Schritte eines Mannes, sich bereit zu fühlen ein lebenslanges Commitment mit dir einzugehen ANDERS sind, als deine.

Ich habe diesen Prozess in 7 einfache Schritte gepackt, um dir dabei zu helfen von unklar und unverbindlich zu verbindlich, sicher und total zufrieden in deiner Beziehung zu gelangen. Liebe ohne Limit ist eine Fähigkeit und sie kann gelernt werden!

In "Traumfrau Für Immer" lernst du:

  • die unterschiedlichen emotionalen Prozesse durch die Männer und Frauen gehen auf dem Weg sich verbindlich einzulassen und, wie du eure Prozesse synchronisierst.
  • Exakte Tools zu Kommunikation und, wie du handelst, die dich mit deinem Mann auf einem machtvollen emotionalen Level verbinden.
  • Der eine Fehler, der ihn denken lässt, dass du NICHT "Die Eine" für ihn bist und was du stattdessen tun solltest.Wie du die Dynamik in einer Beziehung so veränderst, dass du dich stark fühlst.
  • 3 idiotensicher Tools, die ihn hart dafür arbeiten lassen, dich in seiner Nähe zu haben.
  • Eine Übung, die dich in deinen Körper bringt und dich mit deiner Intuition verbindet, so dass du weißt, was ihm los ist.
  • Wie du verhindern kannst, dass ihr jemals wieder sinnlos streitet. Dieses Tool sorgt dafür, dass er deine Nähe sucht und sich fragt was DU denkst.
  • Eine einfache Technik, um zu verhindern, dass Emotionen, wie Eifersucht oder Verlustangst deine Beziehung ruinieren und, wie du sie stattdessen nutzen kannst, um mehr Verbindlichkeit zu bekommen.
  • Eine verblüffend einfaches und schnelles Tool, mit dem du dich sofort selbstbewusster fühlst. Es wir deine "Vibes" völlig verändern und die Art, wie dein Mann dich sieht.

Inhalt der 6-Wochen Transformation

Woche 1: Ist er bereit für "ALL IN"?

✔️ Wie du weißt, ob ein Mann wirklich bereit ist sich endgültig zu binden und, was du von ihm hören musst, um sicherzugehen, dass er es ernst meint.

✔️ Die unheimliche Wahrheit darüber, warum ein Mann dich/ die Beziehung mit dir als vorübergehend wahrnimmt, sogar, wenn ihr schon länger zusammen seid, nur euch datet und exklusiv miteinander Sex habt.

✔️ Wie du gemeinsame Momente mit einem Mann erschaffst, sodass er sich natürlicherweise verpflichtet fühlt, die Beziehung voran zu treiben.

✔️ Wie du vermeidest Zeit in einer "Führt-Nirgendwo-Hin-Beziehung" zu vergeuden - und erkennst, ob ein Mann überhaupt in der Lage ist, dir zu geben was du brauchst und willst.

Woche 2: Vertraue dir selbst & ihm

✔️ Das Geheimnis dazu, wie du dich einem Mann öffnest, der sich nicht festlegen will OHNE ihn abzuschrecken und davon zu jagen.

✔️ Wie du aufhörst, dich so unsicher dabei zu fühlen, um das zu bitten was du brauchst und willst.

✔️ Schätze dich selbst: Wie du dich selbstbewusst und stark fühlst, egal was er sagt oder tut.

✔️ Der Schlüssel dazu die Warnsignale eines Mannes zu erkennen, so dass du ohne zweifel weißt, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht.

Woche 3: Ziehe verbindliche Liebe an

✔️ Finde Frieden, Liebe und ein Gefühl von Ganzsein, in dem du liebevoll annimmst, was wir als unsere Fehler betrachten.

✔️ Die 3 unterschiedlichen Typen von Männern, die dir begegnen inklusive dem einen, der niemals in der Lage sein wird dich oder überhaupt jemanden zu lieben.

✔️ Programmiere dein Gehirn auf Liebe, in dem du lernst auf eine neue, positive Art über dich selbst zu sprechen.

Woche 4: Deine Lebenslust

✔️ Wie du die Liebe & Verbindlichkeit, die du möchtest bekommst, in dem du die Art und Weise in der du mit anderen Menschen umgehst veränderst.

✔️ Warum deine Leidenschaft und deinen Lebenssinn zu definieren kritische dabei ist die liebevolle Beziehung, die du möchtest zu finden und zu behalten.

✔️ Was ich getan habe, als mein Ehemann mir sagte er sei nicht bereit seine Optionen für mich aufzugeben und mich zu heiraten.

Woche 5: Deine weibliche Superpower

✔️ Nutze " die Sprache der sinnliche Göttin", wenn du um das bittest, was du willst und brauchst, sodass dein Mann sich respektiert und inspiriert fühlt es dir recht zu machen

✔️ zapfe deine  innere Weisheit und Intuition  an und lass sie dich dabei führen Entscheidungen zu treffen, die dich stärken.

✔️ "Power Speeches" : Wie du mit Männern in verschiedenen Situationen sprichst, die tricky sind.

Woche 6: Sein Commitment

✔️ die magische weibliche QualitÃät, der Männer nicht widerstehen können.

✔️ Warum eine Balance von Vorhersehbarkeit und Unvorhersehbarkeit für Männer völlig betörend ist

✔️Wie du ihm deine Werte und das was du willst mitteilteilst ohne ihn unter Druck zu setzen.

Bonus: Claudia's Liebe ohne Limit Geheimnisse per Email

Wenn du in meine "Traumfrau für Immer" Transformation investierst bekommst du meine Liebe ohne Limit Geheimnisse per Email. Ich muss sagen ich hab keinen festen Plan dafür, wann ich eine Mail schreibe oder nicht. Es ist mir wichtiger, dass du wertvolle Tools, Konzepte und Aha's bekommst, als jede Woche eine Email.

Erhalte das gesamte Audioprogramm ganz praktisch & Schritt für Schritt über 6 Wochen. Das ist drin:

Meine gesamte EVE-Methode, mit der du Liebe ohne Limit in 7 Schritten in deinem Leben erschaffen kannst. Wert 4999€
Begleitende PDFs und Emails, mit konkreten Aufgaben, die dich Schritt für Schritt durch das Programm begleiten. So weißt du immer genau, was du gerade tun musst. Wert 499€
Einfacher Zugriff auf die einzelnen Module und bestimmte Themen durch gute Strukturierung. Wert: 99€
Dauerhafte Unterstützung durch meine Liebe ohne Limit Geheimnisse per Email. Darin teile ich alles, was mir in meiner Ehe hilft und in der Vergangenheit geholfen hat mit dir, um dir zu helfen dein Liebesleben komplett umzukrempeln. Wert: 997
Gesamtwert 6594€

Jetzt zum Einführungspreis von nur 97€ statt 

597€

 ⁉️BEDEUTET EINFÜHRUNGSVERSION, DASS ICH WENIGER BEKOMME ? ⁉️

Nein, auf gar keinen Fall. Du wirst kein wunderschönes Mitgliederportal bekommen und die Inhalte werden Woche für Woche veröffentlich, da ich sie noch erstelle. Du hast die einmalige Gelegenheit mir Fragen zu stellen und Feedback zu geben und so direkt Hilfe von mir persönlich zu bekommen. Das kriegen sonst nur meine 1:1 Klientinnen für 3000€ / Monat.

⭐️ UND DU BEKOMMST SOGAR EINE GELD-ZURÜCK- GARANTIE VON MIR. ⭐️

Du kannst die erste Woche direkt anhören und umsetzen und hast 7 Tage lang Zeit zu entscheiden, ob du weitermachen willst. Lass mich einfach wissen, dass du nicht zufrieden bist BEVOR die 7 Tage um sind und ich erstatte dir den vollen Betrag ohne die Angabe von irgendwelchen Gründen.

Meine Zufriedenheits- Garantie für dich:

Du kannst sofort durchstarten

Sobald du deinen Kauf abgeschlossen hast, bekommst du innerhalb von 30 Minuten Zugang zur vollen Woche 1 und kannst direkt mit deiner "Traumfrau - Für - Immer" -Transformation durchstarten.

Die erste Woche komplett testen

7 Tage lang kannst du in Ruhe die gesamte Woche eins anschauen, umsetzen & in Ruhe entscheiden, ob du das Programm behalten möchtest. Mein Ansatz ist nicht für jede Frau richtig. Deshalb möchte ich, dass du zufrieden bist.

100% Geld-Zurück- Garantie

Du bist nicht zu 100% begeistert? Lass es mich einfach wissen und ich erstatte dir den vollen Betrag ohne die Angabe von Gründen, auch, wenn ich mich natürlich über Feedback freue. 

⭐️Zum Einführungspreis von nur 97€ ⭐️ 

Schau dir die Transformation von Natalie an

"Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!"

Natalie war bei mir im 1:1 Liebesmentoring von Januar bis Juni 2020. Auch, wenn ein persönliches Coaching natürlich individueller und daher effizienter ist hat sie genau die 7 Schritte gelernt, die du in "Traumfrau Für Immer" lernst. Ich verspreche dir keine Ergebnisse.

Auch, wenn ich davon überzeugt bin, dass jede Frau ihre Traumbeziehung erschaffen kann, hängt das Ergebnis davon ab, wie konsequent du das Gelernte in deinem Leben umsetzt. Für einige Frauen reicht ein Audioprogramm einfach nicht aus und sie brauchen persönliche Begleitung, um ihre Liebeswunden zu heilen und Liebe ohne Limit in ihr Leben zu lassen. 

Fang noch heute an die einfachen 7 Schritte in deinem Leben umzusetzen und lass dich überraschen, welcher Wandel in deinem Leben möglich ist.

Deine Claudia
>