E.V.E der Pfad der sinnlichenHeldin

Die Experience

exklusives Liebes Mastermind

Für Business Ladies, die endlich auch in der Liebe weiblich leicht erfolgreich sein wollen

In nur einem einzigen Jahr

könntest du alles in der Liebe haben...

Wer du bist.

Was du tust.

Was du hast.

Es ist nicht deine Aufgabe deine Beziehung oder deinen Mann zu verändern. 
Es ist deine Aufgabe dich selbst zu verändern 
& dann verändert sich die Welt um dich herum

E

ntfessle deinen Liebe Ohne Limit Anziehungs-Mechanismus

V

erschmelze mit deiner sinnlicheN Heldin

E

rfahre Liebe ohne Limit dauerhaft leicht in deinem Leben

Mein Job ist es nicht dir irgendwelche Tools, Taktiken & Techniken beizubringen mit denen du deine Traumbeziehung "machen" kannst.

Mein Job ist es dich zu erinnern...

...dich zu erinnern an die Frau, die du wirklich bist. Die unlimitierte Frau, die in deiner Seele schlummert, deine sinnliche Heldin. Du hast sie einfach nur vergessen - so, wie ich sie vergessen hatte -. Vergessen über all die gesellschaftlichen Konditionierungen von Frau Sein.

Mein Job ist es dir Tools, Taktiken und Techniken an die Hand zu geben, mit denen du einen Raum öffnen kannst. Einen Raum, in dem du ihr begegnest deiner sinnliche Heldin, dem unlimitierten weiblichen Kern deiner Seele.

Du musst sie treffen, ihr begegnen immer und immer wieder. Sie kennenlernen und ihre unbändige Macht der Liebe erfahren und angstlos annehmen. Sie wird dich überwältigen, begeistern und manchmal auch einschüchtern. Weil sie groß ist.Grenzenlos. Ohne Limit.

je mehr du dir erlaubst sie zu SEIN - diesen Teil von dir auf die Bühne deines Lebens zu holen -desto mehr wird deine Traumbeziehung "PASSIEREN". Es ist nichts was wir aktiv machen oder kontrollieren. Wir ziehen es an mit unserem Sein als Frau.  Genauso, wie die tiefen Orgasmen in der Sexualität, die,die unser ganzes Sein erschüttern passieren, weil wir sie durch unser Sein geschehen lassen, so wird auch sie dich erschüttern. Sie sprengt deine Fesseln, deine Limitierungen und mit ihnen dich in Millionen Teile nur um dich in einer völlig neuen Art wieder zusammen zu setzen. 

Du musst niemand anderes werden. Du musst nichts bestimmtes tun. Du BIST bereits alles. Komm nachhause zu dir selbst und erlebe die unglaublichste Tranformation in der Liebe. Diese Transformation hört nie auf. Nicht für mich und nicht für dich. Sie geht unser ganzes Leben weiter. 

Eine unglaublich wundervolle Reise auf der wir mit jedem Atemzug mehr zu uns selbst werden können. Zu der Frau, die wir wirklich sind. Die Frau, die keine Limitierungen, Mind Fucks und Seelen Fesseln hat. Diese Frau ist ein Geschenk des Lebens, teile sie mit der Welt, teile sie mit deinem Mann. 

Die Frage ist, wann fängst du an DEINEN Weg der sinnlichen Heldin zu gehen?

Ich nehme dich  1 Jahr lang mit auf meinem Weg der sinnlichen Heldin. Ein Jahr lang kannst du teilhaben an meiner weiter andauernden Transformation der Liebe. Du kannst von meinem nächsten Level Liebe ohne Limit - meiner nächsten Version meiner sinnlichen Heldin  - lernen.

Die sinnliche Heldin ist Die, die sich selbst führt. Während ich mich selbst führe, leite ich Frauen - wie dich - an sich selbst zu führen auf dem Pfad der sinnlichen Heldin.

1 Jahr. 12 Tiefen-Trainings in Liebe ohne Limit. Jeden Monat eins. Dazu monatliche Gruppen Coaching Sessions in  denen du die Möglichkeit hast direkt von mir gecoacht zu werden und von den Hot Seats der anderen profitierst. Von unserer Energie als Gemeinschaft von Frauen, die auf dem Weg ist zum nächsten Level von Liebe. Auf dem Weg nichts anderes mehr als Liebe ohne Limit in ihrem Leben zuzulassen. 


>